Branchenbuch Fulda

Sticherling Immobilien  


Straße / Nr.: Hinterburg 10a
PLZ / Ort: 36037 FULDA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0661 2503710
Fax: 0661 2503729
URL: https://www.sticherling-immobilien.de/
Gründungsjahr: 2015

Kurzprofil




Sticherling Immobilien ist ein klassisches Familien­­unter­nehmen und unter dem Marken­­namen „Sticherling-Immobilien" ein Begriff in und um Fulda.

Wir beraten unsere Kunden jetzt schon in zweiter Genera­tion und sind stolz auf unser familien­geführtes Immobilien­unter­nehmen. Damit so eine Zusammen­arbeit funktio­niert, benötigt man gegen­seitiges Vertrauen, Verlässlich­keit und Engage­ment. Diese Attribute möchten wir in der täglichen Zusammen­arbeit an unsere Kunden weiter­geben. Der Aufbau einer lang­fristigen und diskreten Kunden­bindung mit einer guten Vertrauens­basis liegt uns am Herzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauprojekt­betreuung, Haus­­ver­wal­tung, Immobilienvermarktung, Immobilienvermietung, Technische Hausverwaltung