Branchenbuch Fulda

Schultheis GmbH Heizung-Lüftung-Sanitär  


Straße / Nr.: Marie-Curie-Straße 12
PLZ / Ort: 36039 FULDA
Stadtteil: Lehnerz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0661/934600
Fax: 0661/9346020
URL: https://www.schultheis-fulda.de/index.html
Stammkapital: 70000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE811790934

Gesellschafter:

Rudolf Schultheis

Kurzprofil




Die Firma Schultheis GmbH entstammt einer alten Handwerkertradition in Fulda. Vor 32 Jahren wurde die ehemalige Fa Kraus mit 24 Beschäftigten von Herrn Rudolf Schultheis übernommen. Bedingt durch die Betriebserweiterung wurde der Firmensitz 1996 nach Künzell verlegt. Seit Januar 2016 befinden sich die Geschäftsräume im neu errichteten Firmensitz in Fulda-Lehnerz. Mit Fachwissen und Weitsicht wurde die Firma zu einem der führenden haustechnischen Unternehmen in Fulda entwickelt.

Zahlen.

Mitarbeiter aktuell Ca.

Stichwörter, Firmentätigkeit




LÜFTUNGSBAU, Heizgeräte, Wasserinstallateur, Installationsarbeiten, Wasserinstallateure und Spenglereien, Installationsbetrieb, Gas, Klempner, Wasserinstallateure, Sanitärinstallateure, Spenglereien, Installateure, Sanitärkeramik, Heizungstechnik, Heizungsbauunternehmen, Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Sanitärbetrieb, Heizungsinstallateur, Spenglerei, Installateur, Installationen, Heizungsinstallateure, Sanitärartikel, Installation