Branchenbuch Fulda

Möller Schlafkultur  


Straße / Nr.: Schlitzer Strasse 80-82
PLZ / Ort: 36039 FULDA
Stadtteil: Horas
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0661/55013
Fax: 0661/57995
URL: https://www.moeller-schlafkultur.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Seit drei Generationen ist das Familienunternehmen in Fulda fest verwurzelt und bis heute gelten die Wertmaßstäbe von damals: individuelle Betreuung des Kunden, solide Qualität, Herzlichkeit und Zuverlässigkeit. Auf diese Familientradition kann sich auch heute jeder Kunde ganz beruhigt verlassen. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns in unserem Fachgeschäft kontinuierlich auf gesunden Schlaf spezialisiert. So wie jeder Mensch anders ist, so unterschiedlich sind auch seine individuellen Schlafbedürfnisse. Je nach Körperbau, Geschmack, Wohnverhältnissen, Schlafklima und eigenem Empfinden muss das optimale Bett für jeden individuell gefunden werden. Wir helfen Ihnen mit unserem Wissen und unserer Erfahrungen.

Seien Sie herzlich willkommen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




BETTEN, swopper, Bademäntel, Fischbacher, Fachgeschäft für Bettwaren, Rahmen, Matratzen, Bettsysteme, BETTWAREN, federkernmatratzen, Boxspringbetten, Bettgestelle, Bassetti, Zudecken und Kissen, Joop, Bettwäsche, Frottierwaren, Bettfedernreinigung, federkernmatratze, Tempur, SCHLAFSYSTEME, Lattoflex, Bettenfachgeschäft