Branchenbuch Fulda

Bestattungsinstitut Martin Weisbeck  


Straße / Nr.: Schlitzer Str. 92
PLZ / Ort: 36039 FULDA
Stadtteil: Horas
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0661/3804949
Fax:
URL: https://weisbeck-bestattungen.de/

Kurzprofil




Durch die Übernahme der Schreinerei Möller mit angegliederten Bestattunginstitut, wurde die Firma Weisbeck Bestattungen 1993 in Bimbach gegründet. Im Jahre 1999 legte der Inhaber Martin Weisbeck nach seiner Ausbildung in Düsseldorf die Prüfung zum Fachgeprüften Bestatter ab. Im Jahre 2003 wurde in Fulda-Horas das Bestattungsinstitut Weisbeck eröffnet. Im Jahre 2011 haben wir am Stammsitz in Großenlüder-Bimbach, vor den Toren Fuldas einen Erweiterungsbau mit eigenen Versorgungsraum, eigenen Kühlraum und Abschiedraum eröffnen können. Hier kann man in behaglicher Atmosphäre ohne Zeitdruck in einem würdigen Rahmen von seinen Lieben Abschied nehmen oder auch kleine Abschiedsfeiern abhalten. Wir haben uns zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen entwickelt und präsentieren uns als kompetenter Partner bei Trauerfällen und in der Bestattungsvorsorge. Zu unseren Leistungen zählt auch die kurzfristige Erstellung von Trauerdrucksachen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beerdigungsunternehmen, Beerdigung und Bestattung, Bestattungsinstitut, Dienstleistung und Service, BESTATTUNGSINSTITUTE, Beerdigungsinstitute und bedarf